PROJEKTBERICHT

KEB Hana Bank | Seoul, Südkorea

Kunde / Investor:

KEB Hana Bank Hauptsitz

Generalunternehmer:

POSCO

Architekt:

SAMOO

Subunternehmer:

The ICM

Bodensysteme:

24.000 m² Typ 6 NB30 Calciumsulfat mit Eichenholzparkett

2.400 m² Typ 6 NB30 Calciumsulfat mit Walnussparkett

2.400 m² Typ 6 NB30 Calciumsulfat Ohne Belag

Ausführung:

September 2017

Außenansicht des Gebäudes

Im Herzen von Seoul, Korea wurde für die KEB Hana Bank ein großes Projekt realisiert. Einen Doppelboden mit einer Fläche von 28.800 m² in Eichenholz- und Walnussparkett in kurzem Zeitraum zu liefern ist keine leichte Aufgabe, erst recht, wenn viele Änderungen diesen Zeitrahmen zu sprengen drohen. Gemeinsam mit unserem Partner ICM vor Ort, der die Projektleitung und die Installation übernahm, gelang es uns den Zeitplan einzuhalten und die Erwartungen des Kunden mehr als zu erfüllen.

Die Flexibilität und die erstklassige Verarbeitung unseres Typ 6 Bodens und die Vielzahl von Wahlmöglichkeiten von Belägen, sowie die Simplizität der Verlegung der Platten konnten hier ihren Vorteil ausspielen. Diese Installation wird vor Ort auch als Referenz genutzt und konnte so Besucher anderer Banken und Regierungsbeauftragte von unserer Qualität überzeugen und beeindrucken.

Eingangsbereich

Außenansicht des Gebäudes

Eingangsbereich

Eingangsbereich

Büroflächen